Mein Weg mit den Bachblüten

Original Bachblütentherapie für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
Alexandra Kern-Odziomek - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Bachblütenberaterin (2-jährige Ausbildung Bachblütenzentrum Wien)
Heilpraktikerin für Psychotherapie (2-jährige Ausbildung Paracelsus Schule Freilassing)
Langjährige Berufserfahrung als Personalreferentin im Bereich Coaching und Weiterentwicklung, 
Trainerausbildung, Kommunikationstraining und Teamentwicklung
Diplom Betriebswirtin (FH)
• 1976, verheiratet, 3 Kinder

Im Jahr 2012 kam ich erstmals intensiver mit den Bachblüten und ihrer positiven Unterstützung in Berührung: Die Doppelbelastung von Familie und Beruf führte mich schleichend in die Erschöpfungsfalle. Ich bekam sehr starke Bauchschmerzen, für die medizinisch keine Ursache gefunden werden konnte. Nachdem ich alle medizinischen Untersuchungen durchgeführt hatte, konnte ich mir anderweitige Hilfe einholen.
Zwei wichtige Säulen haben mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt und begleitet: regelmäßige Gespräche im Rahmen einer Psychotherapie und die entsprechenden Bachblüten zur Stärkung meiner Seele.

Seit damals sind die Bachblüten treue Begleiter und natürlicher Bestandteil meines Lebens und das Leben meiner Familie geworden.
Ich empfinde es jedes Mal aufs Neue faszinierend, auf welch sanfte und „einfache“ Weise die Blütenessenzen von Dr. Bach negative Seelenzustände harmonisieren können.

„Heil sein heißt, mit der eigenen Seele im Einklang zu stehen“  -  Edward Bach


Adresse

Alexandra Kern-Odziomek
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Münchener Str. 53A
83395 Freilassing


Kontakt

Tel.: 0 151 /65 13 33 08
Mail: info@bachbluetenwege.de

Web

www.bachbluetenwege.de

Copyright (c) 2019 Alexandra Kern-Odziomek - Bachblüten - Heilpraktikerin für Psychotherapie - alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss